vom verwalter zum verantworter!

veränderungsprozesse in gang zu setzen ist schwierig. veränderung wirklich zu LEBEN gleicht oft einem boxkampf in der zwölften runde. jede faser deines Körpers schreit "gib endlich auf!" aber ganz weit weg, ganz leise in der ferne, hörst du die stimme deines coachs in der ringecke der dich auch noch durch diese runde bringt. 

manchmal braucht man auch im LEBEN einen coach, der einem vom rand aus eine neue perspektive gibt.

 

um es mit den worten des wahrscheinlich berühmtesten boxer aller Zeiten zu sagen: "niemand kann so hart zuschlagen wie das LEBEN. aber es zählt nicht wie hart einer zuschlagen kann, sondern nur wieviele schläge man einstecken kann und trotzdem weitermacht. nur so gewinnt man."

 

veränderung ist LEBEN und LEBEN heißt veränderung. egal ob als mensch nur für mich, als arzt oder pflegekraft, notfallretter oder polizist, führungskraft oder topmanager. wer veränderungen scheut wird auf dauer nicht gewinnen können.

 

verantwortung für sich und sein LEBEN zu übernehmen, ist dabei der wichtigste schritt um fit für jede art von veränderung zu sein und der grundstein für ein glückliches und sinnerfülltes leben.

 

markus neuhaus unterstütz sie dabei, vom verwalter zum verantworter® ihres LEBENs zu werden!