warum markus neuhaus?

weil er anders ist, als alle, die sie bisher erlebt haben!

 

egal ob speaker, berater, trainer oder coach, in der "beratenden zunft" ist die einzig wahre schule allein das LEBEN.

denn nichts ist so wertvoll wie erfahrung wenn man andere menschen dabei unterstützt ihre stärken zu finden und verantwortung für ihr LEBEN zu übernehmen.

 

dabei kann markus neuhaus nicht nur auf seiner erfahrung als notfallretter und notfallseelsorger zurückgreifen. bereits mit zwanzig jahren war er geschäftsführer des familieneigenen unternehmens und später als gelernter betriebswirt jüngster vertriebsleiter eines deutschen marktführers und zuletzt, führungskraft eines weltmarktführers mit über 42.000 mitarbeitern weltweit.

 

doch was ihn bereits für tausende zuhörer, seminarteilnehmer und klienten als inspiration so besonders macht, sind nicht seine frühen erfolge, sondern vielmehr sein "erfolgreiches scheitern".

er weiß aus eigener erfahrung, wie rasant schnell sich das LEBEN, nicht nur in notfällen, von grundauf ändern kann. eben noch hochbezahlter manager und im nächsten moment steht man vor den trümmern seines LEBENs.

heute ist er als erfolgreicher unternehmer, ein gefragter vortragsredner, berater, trainer und coach.

 

immer wenn es um verantwortung und weiterentwicklung geht, kommen sie daher an markus neuhaus nicht vorbei!

 

wollen auch sie vom verwalter ihres LEBENs zum verantworter® ihres LEBENs werden?

 

dann treten sie doch einfach mit uns in verbindung!